Mitarbeiter Controlling (m/w)

RAMPF Holding GmbH & Co. KG

Grafenberg

Grafenberg

Mitarbeiter Controlling (m/w) RAMPF Holding GmbH & Co. KG Grafenberg Anfertigung und Auswertung der Betriebsabrechnungsbögen für die Tochtergesell-schaften; Erstellung, Analyse und Kommentierung der Produktergebnisrechnungen für dieTochtergesellschaften inkl. Präsentation der Ergebnisse.

Die -gruppe Steht Für Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf ökonomische Und ökologische Bedürfnisse Der Industrie Als Visionäres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Für Höchste Qualität Sowie Markt- Und Kundennähe Weltweit Anerkannt Die In Grafenberg Bildet Das Dach Der Firmengruppe Und Zeichnet Neben Der Operativen Unterstützung Seiner Mitgliedsunternehmen Verantwortlich Für Die Strategische Ausrichtung Der Gesamten -gruppe »discover The Future« Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lässt Ideen Fließen - Und Bringt Konkrete Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh & Co Kg In Grafenberg Zum Nächstmöglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Controlling Ihr Aufgabengebiet: Anfertigung Und Auswertung Der Betriebs- Abrechnungsbögen Für Die Tochtergesell- Schaften Erstellung Analyse Und Kommentierung Der Produktergebnisrechnungen Für Die Tochtergesellschaften Inkl Präsentation Der Ergebnisse Plausibilisierung Optimierung Und Dokumentation Der Gruppenweiten Intercompany-preise Zentraler Ansprechpartner Für Alle Controllingrelevanten Themen Mitarbeit In Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs- Wirtschaftliches Studium Mit Schwer- Punkt Controlling Oder Vergleichbarer Studiengang Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwort- Liche Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Top Ausgestattete Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Verschiedene Sozialleistungen Wie Z B Kinderbetreuungszuschuss Und Versicherungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Herr Christopher Haid - Personal T + 4971 2393 42-1121   Gmbh & Co Kg Mitarbeiter Controlling (m/w) Anfertigung Und Auswertung Der Betriebsabrechnungsbögen Für Die Tochtergesell-schaften Erstellung Analyse Und Kommentierung Der Produktergebnisrechnungen Für DieTochtergesellschaften Inkl Präsentation Der Ergebnisse Grafenberg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d)
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Junior Customer Data Manager (m/w)
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Leiter Innovations- und Technologiemanagement (m/w)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Koblenz)

HR Controller/-in ??(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)